www.Camping-Seeperle.de
Seefelden am Bodensee, 88690 Uhldingen-Mühlhofen
ruhige Lage, direkt am Bodensee

Kontakt und Impressum

Datenschutz

Postanschrift:
Camping Seeperle
Seefelden am Bodensee
88690 Uhldingen-Mühlhofen
Deutschland

Telefon: ++49 (0) 75 56 - 54 54
Telefax: ++49 (0) 75 56 - 96 62 21
E-Mail: info (ät) camping - seeperle. de

Nur noch für Dauercamper

Sie möchten unbedingt zu uns kommen, dann
lesen Sie bitte hier weiter...


Ab 2019 verlangt die Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen die verpflichtende elektronische Meldung für Kurzzeitcamper.

Um dieser neuen Verpflichtung nachkommen zu können wären wir gezwungen, unser Kioskgebäude aus den 60iger Jahren entsprechend der Anforderungen einer elektronischen Anmeldung (Stichwort: Datenschutz) umzubauen und entsprechend auszurüsten.

Dieser personelle und finanzielle Mehraufwand kann unser Kleinbetrieb nicht mehr leisten.

Mehrmals haben wir die Gemeinde gebeten uns von der Verplichtung zur elektronischen Meldung zu befreien (Härtefallregelung).

Die Gemeinde sieht aber keine Möglichkeit, dass die alte Regelung mit den Papiermeldescheinen für uns beibehalten werden kann.

Schweren Herzens haben wir uns nun dazu entschlossen nur noch Dauercamper bei uns aufzunehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserer großen und internationalen Stammkundschaft, die uns über die vielen Jahrzehnte die Treue gehalten hat, bedanken.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr !

 

Dauerstellplätze auf Anfrage

 

 

 

 

 
 
Bitte beachten:
Der Platz ist mit einem elektronischen Zugangskontrollsystem gegen unberechtigtes Betreten mit Fahrzeugen und/od. zu Fuß gesichert.





Platzruhe und Fahrverbot
von
13:00 Uhr - 15:00 Uhr
21:00 Uhr - 08:00 Uhr

NO DRIVING !
between

1:00 PM - 3:00 PM
9:00 PM - 8:00 AM


check-out time 11 o'clock a.m.
 

Campingplatzordnung

Die am Kiosk/Anmeldung ausgehängte Platzordnung behält ihre volle Gültigkeit.





 

Inhaltlich verantwortlich:
Manfred Maier
Seefelden/Bodensee
88690 Uhldingen-Mühlhofen

USt-IdNr.: DE 146 974 592
St.Nr.: 87225 / 29003

 

 

 

Der Nutzung von im Rahmen der Impressungspflicht oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und/oder Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, z.B. durch Spam-Mails, halten sich die Betreiber dieser Seiten ausdrücklich vor.

 

Angaben gemäß § 5 TMG



© Copyright 2001 - 2019 by Camping Seeperle, alle Rechte für Druck, Fotokopie oder einem anderen Verfahren der Reproduktion und Vervielfältigung vorbehalten.